Umfrageforschung

Tokenbasiertes
Sponsoring

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, an unserer Umfrage zum Thema Tokenisierung teilzunehmen. Für die Bearbeitung der 17 Fragen benötigen Sie lediglich fünf bis zehn Minuten.

Bei Interesse an den Ergebnissen schreiben Sie uns einfach eine E-Mail:
info@pentaship.de.

Tokenbasiertes Sponsoring

Dies ist eine anonyme Umfrage.
In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Sie gespeichert.

1.

Wie häufig engagiert sich Ihr Unternehmen im Bereich Sponsoring?

2.

Finden Sie es schwierig, qualitativ hochwertige Kunst, Kultur und Events als Sponsoringprojekte zu identifizieren?

3.

Wie wichtig ist es für Ihr Unternehmen, die Ergebnisse von Sponsorings durch Marktforschungsfirmen messen zu lassen?

4.

Wie viel Prozent Ihres Marketingbudgets wird für Sponsoring ausgegeben?

5.

Empfinden Sie die Kosten für die Messung der Ergebnisse von Marktforschungsunternehmen als abschreckend für die Durchführung von Sponsoringmaßnahmen?

6.

Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie alternative, kostengünstigere Methoden zur Messung der Sponsoring-Ergebnisse in Betracht ziehen, anstatt sich ausschließlich auf Marktforschungsunternehmen zu verlassen?

7.

Wäre eine Systematisierungvon Kunst- und Kulturprojekten durch klare Kriterien sinnvoll und hilfreich für Ihre Entscheidung zu investieren?

8.

Könnte eine Standardisierung durch Algorithmen mehr Vertrauen schaffen?

9.

Sind Sie mit dem Konzept der Smart Contracts und der Tokenisierung vertraut?

10.

Wie könnte Ihrer Meinung nach die Infrastruktur von Smart Contracts und Tokenisierung die Koordination der Marktteilnehmer verbessern?

11.

Könnte die Infrastruktur der Smart Contracts eine besser fließende Koordination aller dezentral organisierter Kulturmarktteilnehmer in Gang setzen?

12.

Glauben Sie, dass die Implementierung von Smart Contracts und Tokenisierung sowohl Käufern als auch Verkäufern auf dem Kulturmarkt Vorteile bringen würde?

13.

Was sind Ihrer Meinung nach die potenziellen Vorteile der Einführung eines tokenisierten Sponsoringsystems?

14.

Glauben Sie, dass die Tokenisierung von Sponsoring-Diensten das Potenzial hat, den Sponsoring-Markt liquider zumachen?

15.

Wären Sie eher bereit, sich an einem Sponsoring-Deal zu beteiligen, bei dem die Tokenisierung zum Einsatz kommt?

16.

Wie könnte sich die Tokenisierung Ihrer Meinung nach auf den Gesamterfolg und die Effektivität von Sponsorings auswirken?

17.

Welche Rolle könnte Ihrer Meinung nach die Tokenisierung im Sponsoring-Markt der Zukunft spielen? Welche der folgenden Aussagen ist Ihrer Meinung nach richtig?

Sicherheitsüberprüfung*

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Vielen Dank für Ihre Mitwirkung bei unserer Umfageforschung!

Cookie Preferences