Sponsoring ist
im Wandel

Wer hätte gedacht, dass sich die Marke Pepsi beim WWF engagiert, oder Tesla bei einem Literaturfest? Manchmal gehört zusammen, was auf den ersten Blick nicht zusammen gehört. Zeiten ändern sich und setzen neue Zeichen, Maßstäbe und Ansprüche.


Jedes Unternehmen muss sich für Umwelt und Natur, Kunst und Kultur, Bildung und Forschung engagieren. Das ist der neue Luxus - und eine spannende Aufgabe.

Mission
Statement

Pentaship wurde im Jahr 1998 mit dem Ziel gegründet, den Sponsoringmarkt durch verbesserte Kommunikation, schnellere Transaktionen und Preistransparenz innovativer und liquider zu machen.   


Die Sponsoring- und Vermarktungswelt wird immer vernetzter, schneller, mobiler, komplexer. Wir begegnen diesem Wandel dynamisch mit einer zeitgemäßen Unternehmensberatung: das Berater-Netzwerk.  


Unser Netzwerk aus spezialisierten Beratungsunternehmen, Agenturen und Freelancern erlaubt es Pentaship die Besten aus allen relevanten Disziplinen für seine Kunden zum Einsatz zu bringen und gleichzeitig die Kosten für Beratung, Vermarktung, Aktivierung/PR und Kommunikation im Vergleich mit anderen Unternehmensberatern deutlich zu senken.  

Pfeil nach unten
Pfeil nach oben

Multidisziplinär
und individuell

Mit über zwanzig Jahren Erfahrung als Vermarkter, Business Development- und Produktmanager in vielfältigen Branchen und für Kunden unterschiedlichster Größe verfügt Marc Spranger über eine umfassende Expertise. Als Geschäftsführer von pentaship leitet er nicht nur ein Netzwerk aus spezialisierten Agenturen und Freelancern, sondern ist auch maßgeblich an der Entwicklung und Umsetzung von Projekten beteiligt. Als primärer Ansprechpartner für jeden Auftraggeber spiegelt dieses Engagement seine Überzeugung wider, dass Best Practices nicht ohne Leidenschaft, Intelligenz und vor allem persönlichen Einsatz entstehen können.
Pfeil nach unten
Pfeil nach oben
Marketing Agency Munich
Anja Zeitlmann
Leitung Development
azeitlmann@pentaship.de
M: 0176 830 730 15

Schöpferisch
und kundennah

Anja Zeitlmann kennt Sponsoring und Vermarktung aus allen Perspektiven: Zunächst als Beraterin und Marketingexpertin in einer großen Beratungs- und Vermarktungsagentur tätig, wechselte sie zur BMW AG, wo sie über zehn Jahre als Projektleiterin in der Markensteuerung unter anderem für internationale Kooperationen und Sponsorings zuständig war. Als freie Beraterin steuerte sie Projekte in der Vermarktung, der Markenführung und der Markenstrategie in den Bereichen Kultur, Sport und Innovation.
Pfeil nach unten
Pfeil nach oben
Cookie Preferences